Friday, July 22, 2005

Ergebnis der morgendlichen Recherche

Bei meiner morgendlichen Recherche bin ich auf ein paar interessante News gestoßen:

Was aus der Idee des Beamens wurde


Delphin-Modem erreicht Analog Geschwindigkeit

Der Traum vom Fliegen


Zudem wurde in einer Blitzaktion das neue Harry Potter Buch in kanpp über 45 Stunden ins Deutsche übersetzt

Zudem bin ich noch auf ein Interview in Sachen Mircosoft vs. Open Source gestoßen, das ich im Laufe des Tages noch lesen werde.

Jetzt werd ich mir nen Kaffee installieren mich danach produktiv betätigen.

2 Comments:

Blogger loki said...

nice. ich sehe schon den delphin, der zu dem modem sagt: "ey, was soll die scheisse! was zur hölle hast du da grade über meine mutter gesagt?!"

*g*

12:30 PM  
Blogger the-pf said...

Also schlau genug sind die Tiere ja :P. Die könnten vielleicht nen Dos Angriff auf deinen PC ausführen :p

Jetzt versteh ich auch die Rolle von Darvin dem Delphin in SeaQuest ...

12:50 PM  

Post a Comment

<< Home