Friday, July 22, 2005

Mr. & Mrs. Smith

Nach dem gestrigen Arbeitstag hab ich mich noch dazu entschlossen ins Kino zu gehen. Also kurz und gut: Polo angeworfen und zum Kino gefahren, 2 Min nach offziellem Filmstart in Kino gekommen. Karten geholt und reingegangen.
"Glück gehabt es läuft noch die Vorschau ... "
Dann kam das erste Problem: Es saßen andere Leute auf unseren Plätzen. Also haben wir die Leute höflich in die nächste freie Reihe verdrängt.
Nachdem die Vorschaun aus war und der eingetliche Film angefangen hat, haben wir bemerkt, dass wir nicht in Mr & Mrs Smith waren, sondern in Madagascar. Also kurz überlegt ob wir sitzen bleiben sollen.
Wir sind dann ins andere Kino geflüchtet und dort hatte der Film zum Glück noch nicht angefangen.
Der Film war toll. Keine besondere Story, aber mit viel Witz und Ironie. Ich kam kaum aus dem Grinsen raus.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home