Friday, July 29, 2005

RSS ist toll

Das RSS toll ist sollten schon ein paar Leute mitbekommen haben, aber ich bin nun auf einen schönen Komfortablen RSS-Reader aufmerksam geworden. Dieser ist eine Erweiterung für den Firefox und ist um einiges übersichtlicher und komfortabler als die Funktion der dynamischen Bookmarks, die der Firefox ohne Erweiterung bietet.
Da fast 90% der Leser dieses Blogs (laut der Auswertung vom Blogcounter) mit dem Firefox surfen, wäre das ein nettes Instrument um den täglichen Informationsbedarf zu decken.

1 Comments:

Anonymous paxos said...

Mh, ich bin mittlerweile auch umgestiegen, und zwar auf RSS Bandit - find ich ziemlich dufte das Programm.

Vorallem weil ich meine gespeicherten Abonnements bequem an mehreren Rechnern verwenden kann, da er sie automatisch auf meinem Webserver zwischenspeichert. Gute Funktion.

9:33 AM  

Post a Comment

<< Home