Tuesday, October 11, 2005

Danke T-Offline

Fehler 404 (Not found)
Seite nicht gefunden

Die von Ihnen aufgerufene Adresse ist nicht oder nicht mehr vorhanden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link oder Favoriten verwendet oder eine ungültige Adresse in die Adresszeile Ihres Browser eingegeben.

Versuchen Sie den gewünschten Inhalt über unsere Startseite www.t-online.de oder über die Hilfe zu finden.

Wenn Sie auf einen Link in unserem Angebot geklickt haben, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.


Vielleicht hat da auch nur ne Pfleife die statischen links nich mehr aktualisiert ....
Danke, dass ich meinen Tarif nicht einsehen kann und mein Password fuer die Einwahl nicht aendern kann! Denn seit geschlagenen 2 Wochen (seit ich bei T-off bin) versuche ich schon hier meinen Tarif einzusehen um Sicher zu sein, dass die Pfeifen von der Hotline den Tarif auf Flat umgestellt haben. Also dass heisst, das Problem kann auch schon laenger bestehen.
Aber das Kundencenter funktioniert ja nicht. Wie sollte es auch anders sein...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home