Sunday, October 09, 2005

Ich bin nicht Deutschland?

Keine Angst ich werde mich in diesem Beitrag nicht auch noch ueber diese Kampagne, ihren Sinn usw auslassen.

Nachdem ueberall ueber die Kampagne "Du bist Deutschland" diskutiert wird, wollte ich mal aus Langeweile deren Page ansehen. Und was sehe ich da: Wenn ich auf http://www.du-bist-deutschland.de gehe werde ich an http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Detect.html weitergeleitet und sehe da nur einen weissen Hintergrund.

Nun stellt sich die Frage: Bin ich nur Deutschland wenn ich Microsoft verwende?

Ich habe es mit mehreren Browsern unter Linux versucht und es war bei allen das gleiche Ergebniss.

Is schon ziemlich schwach sowas. Bei dem stuemperhaftem Webdesign werden Leute ausgegrenzt. Mein Persoenlicher Kommentar: Haettet ihr das Geld, dass ihr in die Kampagne gesteckt habt lieber in Bildung und Forschunhg investiert. Is ja eh lachhaft das ganze.

1 Comments:

Blogger Benjamin, Benni, Ben, Benwa said...

Was solln die Kampagne bewirken? Hab das aufgrund der raeumlichen Distanz verpasst :)

7:10 AM  

Post a Comment

<< Home